31.8.07

Reaktionen: Matthias


Spaß war auf jeden Fall die Musik und der Gesang und Tanz am Lagerfeuer und die netten Unterhaltungen (zB. mit Sparkles);
Was mich am meisten berührt hat, war die Story von Veronika!!! BOAH! mir (und anderen auch) kamen die Tränen.
Mir gefielen die Supertalente an den Gitarren und die Songs .

Ich war erstaunt, meinen Dad so zu erleben. Ich kannte ihn anders und ich danke Jesus von ganzem Herzen, dass er sich geändert hat und hoffe, dass er so bleibt.

dass Thema war sehr interesting. Jeder hatte, hat und wird Hürden haben. Deswegen war's gut, dass wir dieses Thema bequatscht haben. So kommt man besser mit dem Leben zurecht, wenn man das einfach realisiert hat und sich schon mal mental darauf vorbereitet und einstellt, dass es wieder Berg runter geht.
Ich finde es toll , dass die B.i.b.l.e.(basic instructions b-4 leavin' earth) so ernst genommen wird und integriert wird. Ich finde es zu wichtig und es sollte nie fehlen (im Gegenteil). Ich fand das Retreat war abwechslungsreich und könnte so wieder geplant werden.

Nach dem Retreat war ich wieder aufgefüllt (im Glauben) mit Liebe und dem Geist. Größtenteils, wegen den Lobpreissongs.
Ich kann -ohne zu lügen- mit recht behaupten, dass der Retreat mir was gebracht und weitergeholfen hat.
Wichtig ist: immer im Wort sein(Bibel), beten, sich immer wieder (am besten in Gemeinschaft) aufladen(geistlich) mit z.B. Songs; den Herrn loben, praisen, danken und lieben;usw...
Ich freu mich drauf von Euch zu hören. Keep in touch!

Keine Kommentare: