26.7.07

Der Flyer ist da!



Liebe Familie & Freunde,
es ist soweit: wir haben den Einladungs-Flyer für den Retreat fertig gestellt & die meisten von Euch müssten ihn bereits per Email erhalten haben.
We ihn noch nicht hat, kann die verschiedenen Versionen hier herunterladen:

A4 schwarz/weiss
A4 farbig
A5 schwarz/weiss
A5 farbig

(If those links don't work, simply go to this page:

http://daveb.de/docs/German/Retreat%20Flyer/
)

Wie bereits in der Email erwähnt, bekommt man die besten Resultate, wenn man die Dateien einfach auf einem USB-Stick, einer CDR oder einer Floppy-Diskette speichert und diese zu einem Copy-Shop (Copyland, o.ä.) bringt, um sie dort in Farbe und/oder auf etwas besserem Papier ausdrucken zu lassen (nicht vergessen zu erwähnen dass es doppelseitig sein soll, mit dem text auf der Innenseite). Man bekommt auf diese Weise eine ausreichende Stückzahl an durchaus passablen Flyers für ein paar Euro.

Ihr könnt den Flyer aber auch natürlich einfach an Eure Kontakte e-mailen (am besten die Version A4 farbig dafür verwenden).

Der Rest hängt jetzt von Euch ab. Bitte meldet Euch sobald wie möglich mit Euren Reservierungen. Wir freu'n uns darauf Euch in Bad Kissingen zu sehen und verbleiben bis dann,

Euer Retreat 07 Team

P.S.: Sparkles was able to provision 500 flyers (in color), so, if you want any, let us know.

Keine Kommentare: